Reiseimpfberatung

Zu meiner Person

In Göttingen geboren, Jahrgang 1950 und selbständiger Apotheker. Erste Reiseerfahrungen machte ich als Pfadfinder.

Später folgten Surf- und Kulturreisen, Familienreisen, Fahrrad und Motorradreisen in viele Länder.

In den letzten Jahren rückten die Berge wie beispielsweise Brenta, Piz Palü, Kilimanjaro, Himalaya verstärkt in mein Interesse.

Da ich selber gerne reise und ich die Erde wunderschön finde, lag es nahe in meiner Apotheke die vielen unterschiedlichen Erfahrungen in einer schon seit 25 Jahren bestehenden Reiseberatung mit anzubieten.

Ich möchte Reisenden durch meine Beratung ermöglichen sich ohne Angst aber mit Vorsicht in Ländern mit gesundheitlichen Risiken zu bewegen.

DIE deutsche Apotheken-App:
jetzt downloaden

Bären Apotheke
Rüdiger Zechiel
Zollstock 11
37081 Göttingen


Tel.: 0551 / 99 85 00
Fax: 0551 / 99 85 011

Rezept(e)

bis 12.30 Uhr gesendet, bis 16.00 Uhr abholbereit
bis 16.30 Uhr gesendet, bis 18.30 Uhr abholbereit

Öffnungszeiten

Mo - Fr 8:00 - 13:30 Uhr und
15:00 - 18:30 Uhr
Sa 8:00 - 13:00 Uhr
kostenfreie Servicenummer 08000/223736